Zalman ZM-NBF47

W

Woogie

Gast
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Zalman ZM-NBF47 auf einem Nforce 4 Mainboard ?
Mir gehts um die Temps bei IDE und Load.
 
Hi

Hatte genau diesen ziemlich lange auf meinem MSI K8N-Neo4 und hatte keine Probleme. Funzt recht gut.

greez
 
ich hab den seit heute nacht drauf... aufm Asus A8N-sli.

temperatur am start = zimmertemperatur 17-19°
10min = 50°
20min = 52°
30min = 60°
60min = 62°

temperatur lese ich mit einem messgerät aus, fühler ist zwischen den kühlrippen eingesteckt.

ich hoffe das ist nicht zu heiß... hab leider den standard kühler nie "gebencht".
 
Nachtrag: hab nun auf meiner GF7900GT den standard lüfter durch einen zalman VF900-Cu (leisester betrieb eingestellt) ersetzt und nun ist der chipsatz auch um 5-6° kühler, also 55-56° statt 61°
 
Zurück
Oben