3x92 und 1x120 gesucht

WulfmanGER

Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
2.225
Hi

Vorweg: ich plane bei Alternate und Hardwareversand zu kaufen - keine Lust mir noch Lüfter in halb Deutschland zusammenzubestellen (Porto):

mein geplanter Rechner:
Gehäuse: Chieftec Mesh-Serie Big-Tower ... das Teil hat bei den Laufwerken ja 3 92er Plätze wo die Luft durch die HDs gejagt wird. Hier muß also nicht wirklich ein Kühlprofi ran - Tacho ist auch uninteressant. Hab schon so nen Gehäuse - mit 3 92er Ichbinleise ... die gibt es aber leider bei den beiden Händlern nicht in 92mm :( ... was taugt noch? Anfangs werden erstmal 3 HDs reingesteckt ... mit je einen Slot frei dazwischen. Hauptsache vom Geräuschpegel angenehm.

* Als CPU und Grafik kommen nen E6600 (mit Scythe Mine) und ne X1900XTX (erstmal Default-Lüfter) rein ... auf der Rückseite hat das Gehäuse nen 120er Platz - höhe CPU ... was könnte man hier reinhauen? Hier wäre was mit Tacho-Steuerung nicht übel - bei bedarf halt runterregeln/ausschalten (Speedfan)

Empfehlungen?

Gruß
Wulfman
 
Also 120er Lüfter würd ich nen Scythe S-Flex mit 1200UPM nehmen und 92er die Scythe Minebea mit 1400UPM. Die gehören zu den besten Lüftern überhaupt und sind bei Alternate verfügbar.
 
Zurück
Oben