AMD Cool'n'Quiet

gerdle

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
204
Servus Leute

Kann mir jemand sagen wie man sehen kann dass C&Q funktioniert ? (außer durch stundenlanges Betrachten der Taktraten!)
Sieht man das vielleicht in CPU-Z in der Leiste "Instructions" ?

Vielen Dank
 
dank ich dir^^
aber ich sagte "ohne die taktraten zu beobachten sondern ob man etwas sieht wie in der instruction leiste sieht"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man das vielleicht in CPU-Z in der Leiste "Instructions" ?
Nein. Und wenn es dabei stehen würde wäre es ja egal, denn da steht ja auch 64bit Support obwohl er nur mit 32bit läuft usw.
Wo ist das Problem mit den Taktraten, da hat man in 5 Sekunden nachgeschaut und weiß bescheid. Das sieht man doch in CPU-Z schön wie sich der Multi verändert. :freak:
 
Zurück
Oben