MPG Videos bearbeiten

Pider

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
299
Ich habe einige Video-Clips als .avi Datei und da ich sie auf meinem DVD Player schauen wollte wollte ich sie als VCD oder SVCD umwandeln. Erstmal habe ich TMPGEnc genommen und die Videos umgewandelt , nur dann wurden sie zu groß , ein Video hatte eine Größe von über einem Gigabyte. Ich brauche ein GUTES und LEICHT zu bedienendes programm mitdem ich die Dateien in die hälfte Teilen kann , also ein Video-Bearbeitungsprogramm. Ich habe es mit MovieXone versucht doch dort konnte ich die Files irgendwie nicht richtig speicher nur als AnimationsDatei. Oder wenn ich auf Rendern ging und dort speichern wollte , wollte das programm das nur als AVI oder WMV speichern , ich brauche aber MPG !!! Kann mir jemand helfen ??? Ich brauche kein gutes Programm mit vielen Optionen , ich brauche nur ein kleines programm mitdem ich die MPG-Videos Teilen kann.

Danke schonmal
 
Zurück
Oben