Suche stabiles, schnelles Business Notebook

daniel16420

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.949
Hallo!

Da ich mein HP notebook (P-M, 512MB, 40GB) ersetzten möchte brauche ich eure Hilfe!

Ich suche ein Notebook, das soll sein:

-stabil
-leichtes
-gut aussehendes
-hochwertig Verarbeitet
-15,4" Display (nicht spiegelnd)
-schnell (Dual Core, 1024MB)
-80GB Festplatte

Und es reicht eine Onboard Grafikkarte.
Der preis kann bis 1500€ betragen.

Danke im voraus!
 
Na dann würde ich doch glatt zu diesem hier greifen:

HP nx7400 (RH408ET)

Vom nx7400 gibt es mehrere Ausführungen. U.a. mit oder ohne Spiegelndes Display (heißt bei HP BrightView). Das oben verlinkte hat z.B. keines. Dafür aber von Haus aus nur 512MB. Müsst e man halt noch nen Riegel dazu kaufen. Verarbeitung (Materialien, Tastatur) sind hervorragend.
 
bin mit meinem alten HP eigentlich auch immer zufrieden gewesen, bis auf diesen nervenden lüfter der sich alle 2min eingeschaltet hat. weißt du zufällig wie laut das nx7400 ist?
 
Also ich habe selbst das nx7400 mit einem Core Solo, das ist für meine Begriffe selbst bei Last recht leise. Es ist hörbar, aber ganz sicher nicht nervtötend. Im normalen Office, Internet, Multimedia Betrieb ist absolut nichts zu hören. Ein Festplattenbetrieb ist nicht warnehmbar. Beim nx7400 mit Celeron meines Vaters das gleiche Ergebnis. Somit denke ich, wird das bei den nx7400 Modellen mit den CoreDuo's nicht anders sein

Unter notebookforum.at/ gibt es aber ne extra "Abteilung" für HP Notebooks. Da solltest Du sicher jemanden finden, der ein nx7400 mit CoreDuo hat.
 
Business Notebook gibt es nur 2 wirklich gute Marken.

HP Business Serie,
IBM Thinkpads.

Thinkpads sind etwas teurer.

Klick#1
Klick#2

Aber hier mal 2 in deinem Budget.

Ich würde dir persönlich nen 15 Zoll mit SXGA Auflösung empfehlen.
 
Zurück
Oben