Vista 64 rtm und Netlimiter bzw Alternative

lord_aKiRa

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
294
Hallo, ich suche ein Programm zur Begrenzung der Upload/Download Geschwindigkeiten für Vista 64Bit.
Früher habe ich XP und Netlimiter 1.3 benutzt, aber unter Vista funktioniert leider auch die Netlimiter 2.0.9 x64 Version nicht... Laut netlimiter kann der Dienst nich gestartet werden..

Nun suche ich ein alternativ Programm, hat jemand eine Idee? Oder selbst eine Lösung gefunden? bandwidh controller lässt sich leider auch nicht installieren :(


hoffe jemand kennt sich mit der materie aus.

mfg akira
achja ich geh ganz normal übern dsl-router per lan ins netz

p.s.
bei der installation meckert er wegen einem signiertem treiber, liegt es vielleicht daran? wie kann man das ausschalten, das er die signatur braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben