Vista Bookmarks Probleme

Badly

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
813
Hallo Zusammen,
ich habe seit neustem windows vista home premium 32 bit auf meinem lapi..
davor habe ich alles gesichert unter anderem meine lesezeichen in eine datei mit firefox gespeichert.

jetzt habe ich firefox auf vista installiert läuft alles super aber wenn ich dann über den lesezeichen manager die lesezeichen aus einer datei importiere daraufhin den firefox schliesse dan speichert der diese nicht und die sind wieder weg..

auch wenn ich se aus dem internet explorer importiere das gleiche spiel....wenn firefox auf dann alles da....wenn dann einmal geschlossen ...alle bookmars wieder weg...
habe erst firefox...2.0 ausprobiert und jetzt wieder1.5.0.9

hat jemand ne ahnung woran das liegen mag..
danke im voraus..
 
Hi,

ich habe das gleiche Problem und benutze Vista Ultimate 64 Bit.

Ich schätze mal, wenn Firefox als richtiges Vista Release rauskommt wird es funktionieren.

Gruß
 
ne geht irgendwie nicht..es löscht ständig die blöden lesezeichen
 
haste mal den schreibschutz des ordners: C:\Users\dein name\AppData\Local\Mozilla entfernt ?
 
hmm diesen ordner bzw dieses verzeichnis existiert bei mir gar nicht warum
 
in den ordneroptionen einstellen: versteckte systemdateien, inhalt von systemordnern und alle ordner und dateien anzeigen. dann findest du auch den ordner.
 
ok habe das jetzt gemacht..
schreibschutz weggemacht...übernehmen..
und wenn ich dann wieder auf eigenschaften gehe...ist
der schreibschutz wieder automatisch wiederdrin angehäkelt..
so ein mist
was soll den das

wer weiss was..
danke
 
Zurück
Oben