[AM2] Coolermaster Kühler passt nur wenn Cpu nicht drin ist

$t0Rm

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
5.813
Hi allerseits,

Bau grad nem Kumpel PC zusammen, is schon mein 10. auf AM2 Basis. Hab noch nie damit Probleme gehabt. Nun passt der Kühler nicht drauf ! Es handelt sich um folgenden :"Cooler Master X Dream K640".

Komischerweise passt er aber wenn die CPU nicht drin ist. Gehe also davon aus, dass der Kühler zu tief sitzt. Der Kühler is aber für AM2 zertifiziert, bei Alternate ham auch Leute berichtet dass er passt.

Mach ich was falsch ? Oder is das ne Fehlproduktion ?

Gruss,

$t0Rm
 
Auch dran gedacht den Arretierhebel zu lösen? Ein Bekannter hatte ein ähnliches Problem, weil er den Hebel nicht gelöst hat....
 
Das dachte ich mir auch am Anfang, aber auf der einen Seite der Nasenhalterung ändert sich dann sowieso nix.

Was soll ich denn jetzt machen ?

Gruss,

$t0Rm
 
Zurück
Oben