Vista zu schnell für mein Laptop?

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.245
Hallo ich würde gerne folgendes wissen:

Lohnt es sich auf meinem Laptop Windows Vista zu Instalieren oder wird es dadurch nur langsamern?

Das ist mein Laptop: Toshiba p20 s303 wenn ihr auf der seite etwas herunterscrollt, seht ihr die details

Pentium 4 2,66GHz (kein HyperThreading oder 64 bit)
Ram: 1,25GB RAM (333MHz taktung)
Geforce FX 5200LE grafikkarte - wobei die neue Oberfälche nicht so wichtig ist für mich.
 
Hast genug RAM, bei mir läuft Vista HP 32 auf nem 1,86GHz Core Solo mit ~450MB RAM und ner 64MB Onboard Grafikkarte.
Habe Aero ausgeschaltet und das System läuft einigermaßen rund. Werde aber auf 1GB RAM aufrüsten, das muss schon sein..
Denke bei dir wirst du kaum nen Unterschied zu XP merken in Sachen Performance (ich denke du spielst damit eh nicht!?).
 
ne, spielen tu ich nicht.
 
Also ich würde noch 512 MB ram reintun. Dann läuft das ganz flot.
Hab nen Samsung P35 und hab ne 64 MB ATI und 1,5 GB Ram Speicher. Und bei mir läuft es ganz rund ohne Probleme.

Gruß Tobi
 
Heute isses endlich so weit. Habe mein Precision M65 mit C2D T7400, 2 GB und 256MB Quadro FX 350M bekommen und werde zum WE hin Vista Ultimate installieren. Läuft momentan auf meinem P4 2.8GHz mit 512 MB und Intel Shared Grafik auch recht ok. Zum arbeiten allemal ausreichend, deshalb wirst du dank >1 GB auch keinen Rückschritt machen.
 
Zurück
Oben