Originalsoftwareprüfung

blackraven

Commander
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
2.269
Hallo,

seid eben sagt mir MS Vista Home Premium, durch ein Popup, das ich mein MS auf ein Original überprüfen lassen soll.
Jetzt komm ich nicht mehr in die Systemsteuerung und Aero geht nicht mehr!
Bei der Prüfung obs ne originale Software ist, auf der Seite von MS, sagt er mir, das dies nicht festgestellt werden kann und ich es später nocheinmal ersuchen soll.


Was da jetzt los?
Ich hab definitiv eine originale Version und nach der installation hab ich die auch aktiviert!
 
Microssoft meint aber allem anschein nach, dass dies nicht so wäre.
Versuch mal die Hotline anzurufen und frag mal nach, was man da machen könnte.
 
Ich habe mir bei Home of Hardeware, die Home Premium SB für 105,85€ incl. versandt gekauft.
Die DVD kam in der üblichen Verpackung und die DVD selber hat auch diese Lasergravierungen und Zeichen.

Anrufen kann ich ja bei MS nicht, ist ja ne SB.



EDIT:

Es wird noch folgende Bemerkung angezeigt:

Vom Sicherheitsprozessor wurde ein Systemdeiteikonflikt gemeldet.

?????


Edit2:

habs über Umwege in die Systemsteuerung geschafft.
Dort den Key vom Aufkleber erneut eingegeben und jetzt sagt er:

Vom Softwarelizensierungsdienst wurde gemeldet, dass der Product Key nicht installiert werden darf. Weitere Informationen finden Sie im ereignisprotokoll.

Hä??
Wie??
Das der Originale Key für die 32bit Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben