Suche Pogramm zum entfernen von Werbung

Jonas_13

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
613
Hi CB Forum
Ich suche wie es der Titel schon sagt ein Pogramm mit dem ich Werbung aus Aufnahmen von meiner TV-Karte entfernen kann. Welches würdet ihr mir da empfehlen? Muss nicht umbedingt freeware sein! Es sollte ein gutes sein was möglichst Werbung erkennt.
Vielen Dank im Vorraus!
Mfg Jonas
 
Ich schneide die Werbung meiner OTR- Mitschnitte mit dem Windows Movie Maker. Ist bei Windows mit dabei. K.A. ob das die professionelste Lösung ist. Die Qualität bleibt gleichwertig (schlecht wie das Original). Dauert bei mir ca. 1/2 Stunde. Das Speichern des Films anschließend aber Stunden... Denke nicht, das es ein Programm gibt das Werbung automatisch (aus)schneidet.
 
Habe mal von Pogrammen gehört die werbung automatisch erkennen können nur leider finde ich das nicht wieder wo ich das gelesen habe
 
Stellt sich mir die Frage, wie die Programme die Werbung statt des Films erkennen können? Vielleicht an der bei Werbung bei privaten Fernsehsendern im Vergleich zum Film angehobenen Lautstärke?
 
Zurück
Oben