Internet Explorer Spinnt

lino19@gmx.de

Newbie
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1
Hi,

ich habe Probleme mit im Internet Explorer 6, beim 7ner war es das gleich Problem, habe den erstmal wieder deinstalliert.

Mein Problem ist das kein Java Script mehr ausgeführt wird.
Ich hab schon alle Einstellungen im Explorer zurückgesetzt, und Java Script ist auch aktivert.
Meine Firewall ZoneArlarm hab ich auch zum Testen erstmalruntergeschissen, mehr an Sicheitssoftware habe ich nicht drauf die etwas blocken könnte.

Es kommt links unten immer dieses Fehlersymbol in der Statusleiste vom IE, egal auf welcher Seite.
Die Meldung lautet meinsten: "die "klasse nicht gefunden wurde".

Mein zweitest Problem ist das meine Flash Filme stark flackern, bei jeden Bild baut sich das Bild neu auf mit einen weisen Flackern dazwischen.

Sind das bekannte probleme, kann mir da einer weiter helfen?

Ich benutzt eigentlich den Firefox da klappt auch alles aber brauch den Internet Explorer zum Testen.


Gruß
 
Also entweder Virus oder
zum1. Problem: Vielleicht mal Die Java Runtime neu installieren (und überhaupt: anderen Browser. Opera oder Firefox)
zum 2. Problem: Würde vielleicht mal den Treiber der GRafikkarte überprüfen...
ka.
 
Zurück
Oben