Problem: Update, ms.com etc. nicht erreichbar

Traitor

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
54
Hallo,

ich habe seit kurzem ein seltsames Problem mit Vista und wollte mal fragen, ob es auch anderen Usern so geht, bzw. ob mir jemand helfen kann.

Und zwar kann ich seit ca. 4 Tagen Windows-Update nicht mehr nutzen. Die Verbindung schlägt jedesmal fehl. Genau so kann ich die Seite microsoft.com nicht mehr erreichen. Beim aufrufen dieser Seite entseht keinerlei Traffic in der DSL-Verbindung. Das gleiche mit webshots.com. Egal ob Firefox oder IE...
Woran kann das liegen? Bis vor 4 Tagen lief alles ganz normal.

An der Firewall liegt es denke ich nicht. Das Problem war auch nach dem Deaktivieren noch vorhanden.

Wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte.

Danke und Gruß
Trai

Edit: Alle anderen Seiten kann ich ohne Probleme aufrufen.
 
Zurück
Oben