Vista OEM auf zwei PCs

AW: Vista OEM auf zwei PC´s

Ja es geht. Ist aber nicht erlaubt. Mann braucht ja bei Microsoft nicht zu sagen ob es schon auf einenm Rechner drauf ist oder nicht. Einfach warten bis du einen Mittarbeiter von Microsoft an der strippe hast bei der kostenlosen Hotline nummer.

Aber wie gesagt Rechtlich ist es nicht erlaubt.
 
Und bei Vista wird der WGA-Check eine oder vielleicht sogar beide Aktivierungen über kurz oder lang als ungültig anzeigen, selbst wenn man die Hotline anlügt.
 
Da bei Windows XP mittlerweile auch ein WGA Prüfung durchgeführt wird, ist es da auch nicht mehr möglich. Irgendwann, merkt der Server das und sperrt den Key und geht es an's erklären.

Lohnt nicht.
 
Ich würde es nicht riskieren, vor allem nicht wenn beide Rechner regelmäßig online sind.. die OEM Version ist doch sowieso fast geschenkt ;)
 
Zurück
Oben