Suche Brennprogramm

0711panzer

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
1.154
bin auf der suche nach einem brennprogramm, das die titel einer mp3 cd ausdrucken kann. bei nero gibt es diese funktion, nur wenn ich mehrere alben drauf haben will sortiert er die mp3s nicht nach album sondern nach name, somit sind die alben durcheinander.
bei winoncd kann man einzelne alben seperat eingeben, aber eine tracklist geht nicht zum drucken.
wie macht ihrs, wenn eine mp3 cd gebrannt wird? schreibt ihr alle titel einzeln ab???wohl kaum, oder
 
Hi

ich mach das in winoncd da übernimmt er jeden einzelnen titel und listet ihn auf manche muss ich dann nachbearbeiten ist aber nicht so wild.
 
welche winoncd version hast du?
 
Hi

habe WinOnCD 5 Power Edition müsster aber auch mit der neuen winoncd version gehen bei älteren versionen weiss ich das nicht genau
 
Original erstellt von 0711panzer
bin auf der suche nach einem brennprogramm, das die titel einer mp3 cd ausdrucken kann. bei nero gibt es diese funktion, nur wenn ich mehrere alben drauf haben will sortiert er die mp3s nicht nach album sondern nach name, somit sind die alben durcheinander.
bei winoncd kann man einzelne alben seperat eingeben, aber eine tracklist geht nicht zum drucken.
wie macht ihrs, wenn eine mp3 cd gebrannt wird? schreibt ihr alle titel einzeln ab???wohl kaum, oder

Erstell Dir doch mit Winamp eine Playliste, diese kannst Du in einem Editor (Notepad) bearbeiten, danach in die Zwischenablage kopieren und bei Nero in das Cover einfügen. Geht astrein. Du kannst aber auch ein Cover mit Word machen und die Liste einfügen. Habe mit Word eine Vorlage erstellt, dort kannst Du dann die Bilder und den Text einfügen. Wenn Du willst, kann ich Dir die Vorlage zuschicken. Anleitung wie sie zu benutzen ist, steht drauf.
 
wär klasse wenn du das machen würdest
danke
 
Zurück
Oben