Komme auf manchen seiten nicht rauf o.0

Shaki

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
193
Hi ja also hab eigentlich von anfang an das problem das ich auf manchen seiten nicht raufkomme beispiel die von Microsoft komm ich nicht rauf ich dachte ich mach ein update und dann wird das schon wieder gehen aber wenn ich updaten will sagt er mir ein Fehler Code 80072EFE was sehr danach klingt das es irgendwas blockt und ich deswegen nicht updaten kann und auf manchen seiten nicht rauf kann jemand eine idee worans liegen könnte? Hab Windows VIsta Ultimate
 
gehen die seiten immer nicht auf oder nur manchmal? was für einen browser benutzt du? wie sieht deine netzwerkverbindung aus (wlan?)?
 
ne seiten gehen generell nicht auf kann jeden browser nehmen gehen bei allen nicht aber als Standardbrowser nehm ich firefox und hab kein wlan normales dsl3000
 
Als ich mal auf meinem Zweitrechner die MTU eingestellt habe, gingen plötzlich Seiten, die vorher nicht gingen. Falls du einen Router hast, die MTU im Router auf den Wert deines Providers einstellen und am Rechner auf 1500, falls der Rechner direkt am Internet hängt, dann in der Registry den Wert deines Providers einstellen. Einfach danach googeln, dann findest du genaue Beschreibungen. Bei einem Ratgeber stand dabei dass es was mit der MTU zu tun hat, wenn manche Seiten nicht aufgehen, sonst hätt ich das auch nicht darauf zurückgeführt.
 
Zurück
Oben