XP 64bit und Virenscanner!

NaTaS77

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.255
hallo


bin auf der suche nach einen guten virenscanner für xp 64bit version!

ich habe bis her die pro version von AVG AntiVirus.aber das belastet mein system sehr.
laut tastmanager komme ich so auf 60mb !insgesamt!

und das ist zu viel! die free version war sehr gut aber leider unterstützt es keine 64bit


ich spiele viel und es sollte mein ststem nicht so sehr belasten.

was sollte ich nehemen?was schützt eure system?


Gruß
 
Wieviel Ram hast du eigentlich? Avast! oder das Antivirenkit von Gdata zum Beispiel ist lauffähig auf Xp x64 aber ehrlich gesagt weiß ich nicht warum du wegen 60Mb hier so ein Aufstand machst das ist bei 64Bit Versionen normal.
 
Für Vista 64bit nehme im momentan avast.
Gibs für XP 64bit garantiert auch und wird regelmässig geupdated.
 
Ich benutze zur Zeit Kaspersky 6. Der Dienst für den Hintergrundschutz verbraucht bei mir zwischen 2 und 15MB, der Dienst für die Benutzeroberfläche wenn sie nicht geladen ist ca. 4MB.
 
2 gb ram

60mb finde ich aber trotzdem viel!

wie gesagt spiele ich viel.
blockiert das avast das system etwas?

ja blockiert ist der falsche ausdruck.

ich meine die sind ja alle fast genau gut?
 
Ich bin ganz auf AVAST umgestiegen weil ich mit der GDATA Software abstürze und BlueScreens hatte. GDATA war sogar so korrekt das sie mir die 30 euro für die Upateverlängerung zurückerstattet hatten die ich bereits bezahlt hatte. Dafür habe ich mir dann die Professional Version von AVAST geholt
 
Zurück
Oben