Vista DSP und neuer PC

MistyFly

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
197
Hallo,

ich werde mir demnächst einen weiteren PC zusammenstellen. Meinen dritten. Da ich vorhabe einzelne Konponenten der drei PCs untereinander zu tauschen (besonders die Platten), werde ich alles neu aufsetzen müssen. Nun habe ich auf meinen zwei PCs schon einmal Vista Ultimate DSP und einmal Vista Home Premium DSP installiert. Da ja die DSP Version eine Singlelizenz ist, wollte ich fragen, wie ich Microsoft klar mache, dass ich die Vistas nicht noch auf zusätzlichen Rechnern, sondern nur auf neuen Rechnern installiert habe? Wie wird das geregelt/ gecheckt? Vor allem das eine Vista (Home Premium) will ich auf meinem Notebook (=nicht der 3. PC ;o)) installieren und dann eine 64bit VIsta für den Neuen besorgen. Also woher weiß Microsoft, dass ich da nur rumtausche unter den PCs und nicht auf zig weiteren versuche Vista zu installieren? Oder werde ich da gar keine Probleme haben?
 
wenn du alles original hast wie du dagst ist das kein Problem. Du hats ja die Lizenzen mit denen du Notfalls dieses auch beweisen kannst. Das einzigste was passieren kann ist, daß du die ganze Schose per Telefon aktivieren mußt und das ist genauso ie bei XP.
 
Zurück
Oben