Hamachi Problem!

maar

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
726
Also ich will mit zwei Kumpels über hamachi C&C Generäle Stunde Null zocken..

Jemand von den beiden macht ein Server, ich komme drauf sie sehen mich aber ich seh die nicht und kann nirgendswo Joinen.

Wenn ichein Server mache sehen sie mich auch, wenn sie dann drauf gehen steht bei ihnen "Verbindung unterbrochen"

Meine Firewall ist aus. alle Antivirus Programme auch. Woran liegt das, dass ich die nich sehe?
 
versuchs mal mit freigabe des ports 12975, entweder auf deiner seite oder auf seiten deiner freunde.
Den freizugeben schadet nicht ^^ ist der Hamachi Port, man sagt zwar, es würde alles ohne port forwarding laufen aber das halt ich fürn schlechteh scherz :0
 
und wie schalte ich ein port frei? hab das noch nie gemacht.
 
Wenn du einen router besitzt, bräuchtest du die IP ^^ meist steht die auf der rückseite des routers, ansonsten probier einfach mal 192.168.1.1 oder 192.168.0.1

Diese ip gibst du in deinem Browser ein, ohne www. oder .de ^^ einfach nur die ip

Danach sollte er dich nach Benutzername und Passwort fragen, wenn dus nicht weist, bist du schonmal bei deinem ersten großen problem :p
Dann solltest denjenigen fragen, ders eingerichtet hat ^^

Wenn du soweit bist, mach mal n screenshot von der Webinterface oberfläche, dann kann ich dir weiterhelfen ^^

aber auch nur, wenn du einen router hast !! ^^
 
eingerichtet hab ich es selber.. trotzdem kenn ich das Passwort nicht! :D
hmm.. FritzBox hab ich .. is es ein Router?
 
also wenn du es einrichten musstest (mit cd und extra kabel etc.) dann ist es wohl n router :)
wenn du dein pw nichtmehr weißt.. dann hilft wohl nur der reset, musst mit nem dünnen gegenstand ca. 10 sekunden auf den reset draufdrücken, isn kleiner pin

oder du testest rum :p
 
Wenn du Hamachi verwendest, brauchst du KEINE Portfreigaben / -weiterleitungen!

Ich habe das selber mal 'ne Weile in der Konstellation im Einsatz gehabt.

Dabei sollten die Firewalls aus sein, in den Optionen (in Generals) sollte man die richtige Netzwerkkarte ausgewählt haben und wichtig: alle sollten die gleiche Version besitzen. Das schließt sowohl das Patchlevel als auch Cracks mit ein. Überprüf mal, ob deine Kumpels die gleiche Version haben wie du und ob sie das Spiel genau wie du legal käuflich erworben haben.
 
scheint wohl bei jedem anders zu sein, bei mir brauchte man sehr wohl EINE portfreigabe ^^
sonst ging nichts
 
ich brauch auch keine Portfreigabe ... aber achtet mal darauf, dass alle die gleiche Hamachi Version haben, denn darauf reagiert Hamachi negativ!
 
sandmaennchen schrieb:
Wenn du Hamachi verwendest, brauchst du KEINE Portfreigaben / -weiterleitungen!

Ich habe das selber mal 'ne Weile in der Konstellation im Einsatz gehabt.

Dabei sollten die Firewalls aus sein, in den Optionen (in Generals) sollte man die richtige Netzwerkkarte ausgewählt haben und wichtig: alle sollten die gleiche Version besitzen. Das schließt sowohl das Patchlevel als auch Cracks mit ein. Überprüf mal, ob deine Kumpels die gleiche Version haben wie du und ob sie das Spiel genau wie du legal käuflich erworben haben.
es liegt wohl am Patch .. ich habe den aktuellsten die beiden anderen haben gar keine wie es aussieht.. weisst du wie man den patch zurücksetzt?
 
Durch Neuinstallation ^^. Oder die anderen Patchen sich ihr Spiel. Ihr könntet aber auch ganz einfach über die Onlinefunktion spielen :freaky: . Sonst gibt es auch noch die Direktverbindung, damit funktioniert es manchmal besser.
 
neuinstallation ist keine Lösung.. gibt kein anderen weg?
 
die andern benutzen die aktuellste version ?^^
oder du nimmst nen patch den du dir ergooglest und gehst auf deren version

ich verstehe mal wieder das problem nicht (aber is bei mir ja öfter so :p)
 
das mit dem runterpatchen geht auch schlecht weil da immer eine meldung kommt "ein höherer Patch"..


Edit: so es hat geklappt...hab irgendwie eine andere IP bei Netzwerk optionen im Spiel umgestellt dann ging aus einmal
 
Zurück
Oben