Videos im MediaPlayer zu kurz

DiGiTaL

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
329
Hallo

Ich habe viele Videos auf dem PC und spiele die am liebsten im Windows Media Player ab. Nur bei gewissen Videos spielt er nur 20s ab und dann stoppt das Bild aber der Ton geht weiter. Wenn ich dieses Video allerdingt z.B. im RealPlayer oder PowerDVD abspiele, zeigt er die richtige Länge des Films an und spielt das auch problemlos ab.

Dieser Fehler habe ich im Windows MediaPlayer 8 und jetzt auch im 9er und bei QuickTime.
Ich glaube, dass das nur bei mpq und mpeg Dateien auftritt.

Weiss da jemand wie ich den Fehler beheben kann ???

THX ;-)
 
hast du es schonmal mit dem alten media player versucht?
den find ich auf jeden fall besser als den 8er oder 9er und komm mir dabei auch nicht so ausspioniert vor :D
einfach start > ausführen > mplayer2 > OK
 
Also ich möchte unbedingt den neuen Player ( V. 9 ) benutzen.

Unbegreiflich ist für mich, dass es mit dem RealPlayer geht und mit dem MediaPlayer nicht :(
 
Ich habe gerade herausgefunden, dass der alte Player ( mplayer2.exe ) den es ja bei WinXP immer noch gibt auch irgendwie beschädigt ist
Vielleicht hängt es ja damit zusammen ?!

Könnte ich den neu installieren ? Wie ?
 
Zurück
Oben