Problem mit Nokia Pc Suite 6.8 !!!

PimP88

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
106
Moin Leute,

Wenn ich Nokia Pc Suite installiert habe, funktioniert alles, und verbindet sich direkt mit meinem Nokia N73. Aber wenn ich dann ein neustart mache und starte dann Pc Suite verbindet sich das nicht mehr automatisch ( was er vorher getan hat ) mit meinem N73 und wenn ich es manuell versuche geht es auch nicht.
Und mein Nokia wird auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt,, MMC Karte auch nicht. komisch
Dann kommen 2 fehlermeldungen und zwar :

1.
Es ist kein Verbindungstyp verfügbar. Daher kann keine Verbindung zum telefon hergestellt werden. Der Assistent wird beendet. !

2.
Es werden keine verfügbaren Verbindungen gefunden ! Bitte installieren sie Pc Suite neu. !

Wenn ich es jetzt wieder deinstalliere,, und wieder installire geht wieder alles,, aber nach einen neu start nicht mehr.

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen !!! ;)


DANKE im voraus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben