Notebook für max. 600 Euro gesucht

Tupac-7

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
368
Notebook für max. 600 Euro (edit: PC-Zusammenstellung)

Hi,

ich suche ein gutes Notebook für max. 600 Euro für meine Schwester (den ich allerdings auch etwas nutzen werde als Übergang zu meinem neuen System:lol:)

Also es sollte für Office und Internet Anwendungen geeignet sein und vllt. sogar für Far Cry und Half Life 2 :love:

lg Tupac-7 :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Display ist ein bisschen zu klein. es sollte mind. ein 15" Display sein :rolleyes:
 
Das ist so ziemlich das beste in der Preisklasse. Du hast vielleicht wünsche in der Preisklasse. Zum Glück gibt es überhaupt Notebooks unter 600€ vor zwei Jahren nicht denkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja ein Schertzkeks. Wie viel willst du denn nun wirklich ausgeben?

Das HP das im letzten Post war ist von der Leistung besser weil 1024 ram drin sind bei deinem ist zwar eine Geforce 6100 Go drin allerdings läuft noch immer kein Far Cryl damit.

@Edit: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_nx6310_ru613es
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst max 600 und kommst mit eins an wo fast 700 kostet :D Logik? ^^
 
Naja anscheinend gibt es keine vernünftigen Notebooks für unter 700 Euro. :freak:

Deswegen hab ich mir überlegt es wär besser das Geld in einen PC (selber zusammenbauen) zu investieren. :freak:

Und zwar auf Basis eines Core 2 Duo E4300 Allendale. :king:

Mit Monitor kommt das selbe bei raus. :)


PS: sry hab bisschen Entscheidungsprobleme, also nich böse werden:(
 
Ich weiß allerdings noch nich ob ich den Core 2 Duo E4300 oder den Athlon64 X2 EE 4200+ holen soll.

Gibt es denn einen großen Leistungsunterschied zwischen den beiden CPUs?:)

Der E4300 kostet "nur" 30 Euro mehr als der 4200+ , allerdings kommt ja bald die Preissenkung bei AMD und Intel. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der C2D ist schneller :) da würd ich die 30euro aufjedenfall investieren
 
Dafür sparst du bei AMD noch am Board, denn für AM2 gibt es deutlcih günstigere Boards als für C2D, das gesparte Geld kannst du in die Grafikkarte investieren, wa deutlich mehr birngen soltle als in den Prozessor.
 
@superstar

ehm für den C2D gibts auch boards die bei 43€ anfangen? asrock zb
 
Also bei Notebooks mit ner Onboard Graka, kannst du Hl2 zocken, musst halt alles runter stellen. Sieh Sig, mein Notebook, ist CSS drauf gelaufen, alle Details runter, im Graka Treiber alles auf Leistung, so um die 30-40FPS.

Soviel dazu, oder holst dir nen gebrauchtes mit ner X700 Graka, da läuft auch Far Cry & HL2 auf High.
 
athlonforever schrieb:
Also bei Notebooks mit ner Onboard Graka, kannst du Hl2 zocken, musst halt alles runter stellen. Sieh Sig, mein Notebook, ist CSS drauf gelaufen, alle Details runter, im Graka Treiber alles auf Leistung, so um die 30-40FPS.

Soviel dazu, oder holst dir nen gebrauchtes mit ner X700 Graka, da läuft auch Far Cry & HL2 auf High.


Kommt auf die onboard Grafik drauf an. Bei 600€ wird halt überall gespart.
 
Zurück
Oben