Such Gamer Notebook

M.o.D

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.234
Hi.
Ich suche ein Laptop, das zum spielen sowie arbeiten geeignet ist.
Es sollte folgendes haben:

-17" mit guter auflösung und möglichst nichtspiegelnd
-am besten einen c2d
-starke graka (am besten so ala 7900)
-nicht laut sein
-nicht schwer sein
-integrierte webcam
-leiser dvd-rw
-wlan
-kartenleser
-gute tasatatur

gibt es sowas? vorallem habe ich bis jetzt kein laptop mit 7900 UND webcam gefunden

mfg
 
M.o.D schrieb:

Ums kurz zu machen: Nein.

Es gibt Notebooks die sind gut zum arbeiten (leicht, leise, lange laufzeit, kaum grafikleistung...)
und es gibt Notebooks die halbwegs "spieletauglich" sind (großes display, starke graka und cpu, stromfresser mit sehr kurzer laufzeit, schwer, laut, sperrig)

Und die die dazwischen liegen sind weder fürs eine noch fürs andere zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geben tuts sowas schon, aber. Hier mal der Link: klick nur wird die Akkulaufzeit nicht sonderlich lang sein.
 
der is ja schonmal nicht schlecht, nur was ist das für eine marke? kann nirgendswo den hersteller sehen.. und der hat keine webcam..
 
gugg mal da. gibts 1-2 sehr gute gamer-notebooks (kumpel hat eins und das rennt echt super xD) allerdings kosten die dann schon um die 2.200... die haben aber dann auch webcam ;)
 
also nb sind ja mehr fürs arbeiten gedacht, und ich finde man sollte sie auch dafür verwenden.
du suchst ein starkes laptop mit 17" display , das aber gleichzeitig leicht + leise ( und vllt. noch stromsparend sein soll ) , so was gibt es nicht. aber damit wirst du keinen spaß haben.
1. ~1,5 - 2 stunden akku ? im windows betrieb ..
2. schwer sind die dinger, es macht keinen spaß 4++ kg die ganze zeit rumzutragen.

ich würde dir ehr empfehlen, ein desktopsystem zum spielen , und ein kleines laptop zum arbeiten zu kaufen. damit wirst du wesentlich mehr freude haben.
is meine meinung zu dem thema ;) :D
 
Es ist wirklich schwer, so etwas zu finden. Nöchstens du wartest, bis die externen grafikkarten für notebooks kommen
 
Ist aber dann auch nicht wirklich eine gute Lösung, wenn man dann dauernd noch ein externes Gerät mitschleppen muss.
 
Wartet lieber alle bis Directx10 auf Notebook rauskommt.....dann habt ihr was richtiges:king:
 
Will den Microsoft Flight Simulator X "gut" auf dem Laptop spielen, dafür brauch ich mindestens eine Directx 10 fähige Grafikkarte :freaky:
 
Zurück
Oben