Katalog auf CD erstellen, geht sowas ?

McGyver1957

Newbie
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
4
Katalog auf CD erstellen, geht sowas?

Hallo Boardies,

Möchte gerne für meine Kunden eine art Katalog auf CD erstellen.
Kann mir jemand sagen mit welcher software man sowas machen kann oder was ich dafür brauche.

Es soll eine art künstlerkatalog werden mit bildern und musikproben sowie auschnitten aus bildaufnahmen.

Weiterhin soll eine art formular eingebaut sein, wie ein anfrageformular das man direkt aus dem katalog abschicken kann.

Ich hoffe doch sehr das ihr wisst was ich damit meine.

Mc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt. Bitte mal mit den Regeln beschäftgen.)
AW: Katalog auf CD erstellen, geht sowas ???

Hmm... ich weiss ja nicht ob du irgendwelche Kenntnisse in Java, HTML oder Flash hast. Damit liesse sich so ein Vorhabe ausführen.

Programme zum einfachen Erstellen kenne ich leider keine!
 
Mit HTML und ein paar JavaScript Kenntnissen dürfte das nicht all zu schwer sein.

Gruß Timo
 
Zurück
Oben