Sicherheitscenter Probleme

Sidius26

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
102
Hallo,

Ich habe folgende Probleme:

1. Windows Defender ist aktiviert aber im Sicherheitscenter deaktiviert!

Wenn ich im Sicherheitscenter beim Defender auf: Jetzt einschalten gehe, kommt: die Definitionen für W- Defender werden aktualisiert. Und dann kommt es sind keine neuen Definitionen ferfügbar. Im Windows Update wurde gestern eine Definitions Update gemacht.

2. AntiVir (Version vom 19.04.) und auch AVG werden im Sicherheitscenter nicht erkannt:(

Es gab hier schon User die die gleichen Probleme hatten, aber scheinbar noch keine Lösung gefunden wurde!

Was kann das denn sein?
 
Versuche bitte mal folgendes:

1. start->ausfuhren->services.msc
und den Windows Verwaltungsinstrumentationsdienst stoppen

2. den C:\Windows\system32\wbem\repository Ordner umbenennen oder löschen

3. den WMI-Dienst wieder starten und den PC rebooten.

Bei mir hats geholfen hatte auf den punkt daselbe problem!

feedback erwünscht...
 
Zurück
Oben