Guter Downloadmanager gesucht

ShadyDeath

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2002
Beiträge
270
Downloadmanager

Hi,
bin auf der Suche nach einem Downloadmanager, nur bis jetz hab ich nix gefunden bis auf GetRight oder wie das heißt und das soll ja nich so dolle sein. Kennt jemand einigermaßen brauchbare? Bei giga hatten sie letztens einen vorgestellt, hab aber vergessen wie der heißt. Schonmal Thx
 
hä? wieso soll getright nicht so dolle sein? ich bin damit zufrieden.
ansonsten kannst du ja mal fresh download testen
 
Hmm...GetRight WAR mal gut... Die letzten paar Versionen brachten bei mir
aber immer in unregelmäßigen Abständen Script-Errors.. und das hat total
generft... Ergo: GetRight musste gehen.
Momentan leb' ich Downloadmanager-frei...wenn man von dem in Opera
eingebauten Teil mal absieht. :) Naja..mit DSL geht das... Wenn du aber
noch mit 56k online gehst, hilft so'n Proggy schon 'ne Menge.
Geh mal bei ZDNet vorbei, check deren Download-Section und suche nach
DOWNLOADMANAGER. Gibt's 'ne Menge Alternativen zu Getright. :)

-Ronny
 
Ich kann wie immer nur FlashGet von http://www.amazesoft.com/ empfehlen.
Ich nutz das Proggie nun schon seit Version 0.96a und war bisher immer sehr zufrieden. :daumen:

Auch gerade bei DSL ist FlashGet bei mir deutlich schneller als der Standart-Download von Windows...

mfg Tweaki4k
 
ach das hängt mit dem windows teil zusammen? mit dem hab ich auch immer nur so 75-80kb/s...
ahaaaaaa :D

ich hab zwar meistens flashget benutzt, werd aber jetz mal auf leechget umsteigen, siehr nice aus und schon der name gefällt mir ;)
 
Also ich bin der meinung GetRight ist immer noch eins der besten Downloadmanager, die es gibt. Ich habe damit keine Probleme!
 
kann ich nur zustimmen

Ich benutze auch Flashget und bin auch voll auf zufrieden mit dem Teil,
die anderen Downloadmanager sind mir zu umständlich einzurichten
Für Suse nehme ich den KGet , der ist jetzt im neuen kde3.1 mit dabei


Gruß elmex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also ich benutze seit einigen Monaten auch Flash Get. Ich bin absolut zu frieden damit. Ich hatte vorher auch Get Right, aber Flash Get ist meiner Meinung nach doch besser.

Greetz MAKRU
 
wenn, dann verwende ich FreshDownload
 
Also erstmal Thx für die guten Tips! Hab mir jetzt mal Fresh Download gezogen und bin grad dabei das Bonuspack für UT2003 zu downloaden. Was mir aber aufgefallen ist, is das der Download nach etwa 3-4 MB abbricht und ich ihn wieder manuell starten muss. Kann man das auch abstellen, so dass er es ohne Unterbrechungen am Stück runterlädt? Hoffe auf eure Tips!
 
also bei flashget kannst du die anzahl der downloadversuche einstellen,
passt dort aber von haus aus (ich glaub 100).
evtl. liegts auch bei deinem tool daran?

ich empfehle dir trotzdem nochmal flashget, ist zwar
shareware und kommt immer ne meldung bei downloadbeginn,
aber das tool ist echt geil! ;)

http://www.flashget.com/

p.s.: gibts in sehr vielen sprachen, auch deutsch! ;)
 
Welcher Downloadmanager ist Gut???

Hi,
ich wolte mal wissen welcher Downloadmanager besser als der vom Internet Explorer???

Thx

Cya
Eismann_TV
 
Ich benutze eigentlich schon seit Jahren GetRight und war/bin immer zu frieden damit. Als Alternative wäre noch GetFlash, der ist aber von SpyWare verseucht.
 
Ich nutze Leechget und bin damit sehr zufrieden.


Gruß

DoNNerBlitZ
 
der IE hat doch gar keinen Download-Manager ... ich verwende Fresh Download, klein und auf's nötigste beschränkt
 
Zurück
Oben