2 ati 1900xtx karten im crossfire

Registriert
Feb. 2007
Beiträge
981
hallo erstmal wollte fragen ob es möglich ist eine gigabyte 1900xtx mi einer 1900 xtx von sapphire zu kombienieren . ohne crossfire kabel. habe gehört das es möglich sein soll ohne crossfirekabel auf windows xp proffesional .
 
Naja das wäre ein Software Crossfire. Zwar nicht das Optimum, aber es ist schon eine Leistrungssteigerung.

Allerdings ist ein Crossfire taugliches Board vorraussetzung.
 
michimatrix schrieb:
hallo erstmal wollte fragen ob es möglich ist eine gigabyte 1900xtx mi einer 1900 xtx von sapphire zu kombienieren . ohne crossfire kabel. habe gehört das es möglich sein soll ohne crossfirekabel auf windows xp proffesional .

Ich konnte das Software Crossfire mal kurze zeit testen und es bringt kaum eine leistungssteigerung, kauf dir lieber eine neue Graka nächsten Monat da fallen die Preise.
 
Zock schrieb:
Ich konnte das Software Crossfire mal kurze zeit testen und es bringt kaum eine leistungssteigerung, kauf dir lieber eine neue Graka nächsten Monat da fallen die Preise.

OH super danke für deine information . Aslo werden alle grafikrten billiger . Also ich habe ja mometan die gigabyte 1900 xtx drinne . ALSO eine richtige crossfirekarte bzw masterkard mit crossfirekabel würde mehr leistubg bringen . Ich habe das asus a8r mvp 32 3200 crossfire sockel 939 .
 
Nein, eine Geforce 8800 GTX bringt ALLEINE mehr Lesitung! Verkauf einfach deine alte XTX und kauf dir eine GTX oder eine von den neuen R600. Crossfire bring nix ;)
 
Zurück
Oben