SUCHE einen bestimmten Filter (Tool) aus Photoshop in Gimp (siehe hier)

Abletolearn

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
19
moin,

und zwar habe ich im net folgendes video gefunden... (ist bei youtube, einfach link anklicken, das video zeigt eine foto bearbeitung)

http://www.youtube.com/watch?v=DZDHQ9b9fbo

^^ das ist glaube ich ein einziges tool bzw. filter oder so. Da ich jedoch kein photoshop habe wollte ich fragen ob mir einer sagen kann ob es so ein tool auch bei gimp gibt. Sprich womit man personen so bearbeiten kann. Dünner machen... mehr oberweite etc. ihr wist schon, halt bearbeiten.... billig fürn hobby fotografen
 
AW: SUCHE einen bestimmten Filter (Tool) aus Photoshop in Gimp (siehe hier) BITTE HEL

Unter Gimp ist es Filter - verzerren - Iwarp.

Allerdings nicht so komfortabel wie in Photoshop.
 
AW: SUCHE einen bestimmten Filter (Tool) aus Photoshop in Gimp (siehe hier) BITTE HEL

Ich frag mich wie der das mit den Haaren gemacht hat.
 
Zurück
Oben