Wie Partitionen mit O&O Defrag 10 Professional defragmentieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooT

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
524
Hey,
ich habe O&O Defrag 10 Professional und finde die Angaben in der Hilfe etwas irritierend.

Ich habe fünf Partitionen auf zwei 200GB Festplatten. Auf der ersten liegt das Betriebssystem, auf der zweiten die Programme und die dritte beherbergt die Eigenen Datein.
Nummer Vier und Fünf sind auf der zweiten Festplatte und beinhalten Downloads Und Backups.

Die Betriebssystempartition defragmentiere ich gerade mit COMPLETE/Name, wie es in der Hilfe ja empfohlen wird.


Ich weiß aber nicht genau, ob ich die anderen Partitionen mit COMPLETE/Access, COMPLETE/Modified oder auch mit COMPLETE/Name defragmentieren soll.

Auf die Programmpartition wird selbstverständlich relativ häufig zugegriffen, aber nicht auf alle Programme gleich oft...
Die Partition der Eigenen Datein wird von mir nur rellativ selten benutzt, eigentlich garnicht und ist deshalb auch die kleinste Partition.
Auf die Downloadpartition wird wiederum relativ häufig zugegriffen, es kommen außerdem häufig neue, große Dateien hinzu ;)
Und die Backuppartition bekommt ca alle zwei Wochen ca 20GB große Backups von der Betriebssystem- und Programmpartition, die Partition wird also nur selten benutzt.
Sie ist außerdem als einzigstes in FAT32 formatiert, der Rest ist in NTFS formatiert.


Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich die Partitionen defragmentieren sollte?
 
Was sagt ihr dazu:

System: COMPLETE/Name
Programme: COMPLETE/Name
Eigene: COMPLETE/Access
Download: Space
Sicherung: Space
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben