Vista 32bit oder 64bit

T

TheRenki

Gast
Hallo,

ich habe volgendes anliegen an euch Community.
Ich wollte mir gern demnaechst Vista Ultimate holen und habe ein paar, mir doch sehr wichtige Fragen.

1.Welche Version soll ich nehmen.Die 32bit oder 64bit Version?

2.Ich spiel hauptsaechlich Steam Spiele wie HL², CS:S, ( BF2 not Steam;) ) und das mir wichtigste CS 1.6.
Kann ich diese ohne Probleme unter Vista spielen?

3.kann ich meine Habu Maus problemlos + Software unter Vista betreiben?


Zu Hardware:

Mobo --> Asus A8V Deluxe
Cpu --> Amd64 SanDiego 4000+
Ram --> 2*1GB KingstenHyperX DDR800
Graka --> ATI AllInWonder x800 XT*AGP
HDD --> Maxtor 6L200S0 200GB 16MB Cache
P.Supply --> be quiet Blackline 470 W s1.3
Sound --> Audigy2
Display --> Samsung 930BF 1280*1024
Eingabegeraete --> Habu, mx700 + Logitech UltraFlatX, mx3000

not OC:)
--------------------------------------------------------------

Ich Danke euch jetzt schonmal fuer eure Hilfe und moechte euch bitten konstruktiv zu bleiben ohne Fanboy gehabe.
Logisch auf den Punkt gebracht was eurer Meinung nach dafuer oder dagegen spricht bei meinem System und meine Anfroderungen an dieses.

danke mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis sind in OEM Versin nur eine von beide drine.
Das sollte ich noch dazu erwaenen:)

Ich wollt mir die OEM kaufen :)
 
vista 64 würd ich mir genau überlegen. gibt viele geräte für die es keine treiber gibt. wie das mit deiner maus ist weis ich nicht. selbst vista 32 macht gern mal probleme. ich werd erst umsteigen wenn service pack 1 draußen ist und es wirklich richtig läuft. gibt im mom eh noch keinen grund umzusteigen.
 
Das du umsteigst oder nicht interessiert keinen ...


Schau VORHER mal nach Treibern für Vista 64-Bit. Wenn du für alles Treiber findest nimm die 64er Version. Schaden kann es nicht (Habe zB keine Probleme)


Bin der Meinung du solltest keine Probleme haben!
 
Zurück
Oben