DVD-Brenner brennt nicht mehr

Jimmy_C

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.650
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Brenner NU DVDRW DDW-082 produziert nur noch Fehler beim CD-Brennen, egal mit welchen Daten ich es versuche. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe eine Log-Datei angehängt.
Ich verwende Nero 7.
 

Anhänge

  • Log4.txt
    7,4 KB · Aufrufe: 172
da steht fett dma off - also mach das mal wieder an, zu finden beim entsprechenden ide kanal.
dann solltest du mal an die anschaffung eines aktuellen brenners denken, die sind um welten besser als der nu.
 
Danke, ist wohl schon zu spät, hab ich völlig übersehen. Ist mir auch ein Rätsel warum, werde ich aber gleich versuchen zu ändern.


Leider auch mit DMA on der gleiche Fehler. Was kan das sein?
 

Anhänge

  • Log6.txt
    8 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Keiner mehr eine Idee??
 
Zurück
Oben