Mpeg`s und Avi`s per Videorecorder aufnehmen ???

Mac_Leod

Captain
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
3.750
Halli Hallo

Ich hoffe mal das der Thread hier rein passt gg.
Also ich hab mir paar alte Videos in Mpeg und Avi formaten gezogen (nirvana)und wollte wissen wie ich die auf ein Videokasette kopieren kann.
Mein Videorecorder hängt per Scard Kabel ab meiner Haupauge-PCI TV Karte.
Mit welchen Programmen Kann man sowas anstellen ???

thx im vorraus
:D
 
WinTV?

Warum nicht mit WinTV?
Da ist doch ein Player drin, oder nicht?

Bzw. Alle anderen Programme, die ich kenne, wollen über Graka raus!

Und was auch noch nicht klar ist...das is ein TV-Output, jah?
Kein Input!!! Sonst ist die Frage doch wohl fürn...Arxxx!

Da hab ich doch grad mal nen Blick auf die Hauppauge-Seite geworfen.
Was für ein Modell, willst du haben, das du einen TV-Out dran hast???
Den hat nämlich nur ein einziges Modell, soweit ich weis.
Die brandneue WinTV PVR350!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll der Player heißen ?
 
einzige problem wird eventuell der tv-out sein .. den wirst du aber sicherlich weniger an deiner tv-karte finden, sondern mehr an deiner graka. wenn du einen tv-out an der graka hast, dann schliess den rekorder einfach daran an. dann läds du das file einfach in einen x-beliebigen player (latte ... sogar der mp machts). vollbild und dann rec am videorekorder und via space den film starten ...
 
Zurück
Oben