Nero 7

Madmax

Captain
Registriert
März 2002
Beiträge
3.809
Bekomme seit dem neuesten Update vor ein paar Wochen oft folgende Fehlermeldung und kann dann nix brennen; was soll das? hab keinen Server
 

Anhänge

  • dd.jpg
    dd.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Denke, das deutet auf einen noch nicht völlig abgeschlossenen DL und Update- Vorgang hin? Bei meinem Nero 7 will die integrierte Updatefunktion auch nicht sonderlich gut funktionieren, so das ich jedesmal die vollständige Installationsdatei herunterlade, Nero deinstalliere und anschließend neu installiere. Die Lizenz bleibt bei mir erhalten, jedoch sicherte ich vorher vorsorglich den Lizenzschlüssel.

Zur Deinstallation verwende ich das Nero- Clean- Tool:
http://www.nero.com/nero7/deu/General_CleanTool.html

Aktuelle Nero Version:
http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-up.php
 
Zurück
Oben