Wer hat die Zotac GF8800GTS ?

Onkel-Achmet

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
293
Hi

ich würde gerne wissen, wie die Zotac so ist?ich habe von der Firma noch nicht all zuviel gehört,aber sie ist billig!

hat die hier irgendjemand?

MFg Onkel-Achmet
 
Jo finde auch dass die saugeil ist, hab sie leider noch nicht selber, aber entweder wird die GTS 640 mb oder die GTX mein.. und dann wird nur noch gezoggt :D

*hüpf!*
 
Servus,

habe meine GTS heute von Alternate bekommen. Werde aber erst am Montag dazu kommen sie zu testen.

greetz
 
Hallo zusammen,

also ich habe die Zotac Nvidia 8800 GTS. Von Alternate und zwar habe ich sie für 289 € bekommen.

Für den Preis momentan konkurrenzlos. Bin sowas von zufrieden, daß ich es in Worten gar nicht ausdrücken kann.

Doch habe ich auch die Vermutung, daß der Preis solch günstig ist, weil die Firma eben neu ist und erst einmal in den Markt rein bzw. bekannt werden will.

Könnte ich mir gut vorstellen. Die anderen 8800er sind schon ein ganz schönes Stückchen teurer.

So long.....
 
hi,

hab die Zotac 8800 GTS 640MB jetzt seit, uhm, 3 Wochen ca...

einfach ein HAMMER Teil mit einem wirklich guten OC Potenzial!

Die Firma ist das Gegenstück von SAPPHIRE (only ATi), welche zu "PC PARTNER" gehört, genauso wie ZOTAC :)

Also keine Angst, die Firma ZOTAC bzw PC Partner hat Erfahrung in Sachen Grafikkarten.
 
Luxmanl525 schrieb:
Von Alternate und zwar habe ich sie für 289 € bekommen.
Wieso hast du die 10€ billiger bekommen? War das eine Ausnahme oder ist das allgemein möglich (z.B. bei mir :D).
Grüße Nekton
 
noch nie von zotac gehoert.....
hab die 8800 gts von BFG , und bin mit der zufrieden
kam mit t-shirt , sli bridge und allem pi pa po
 
Hallo zusammen,

@Nekton:
die Karte war eben für 289 € im Angebot. Ganz einfach. Sogar 2 Wochen lang. Danach ging sie abrupt hoch bis 319 € und jetzt ist sie wieder bei 299 €.

Ich hatte Glück, daß sie eben zu der Zeit als ich meinen neuen Rechner zusammenstellte, auf dem Tiefststand war. Ganz einfach.

Habe sie aber nicht blind gekauft. Karten von der Firma tauchten in diversen Tests auf, auch bei der Gamestar welche da aktuell war und die waren sämtlich günstiger und teilweise sogar schneller als die Konkurrenz im ähnlichen Preissegment.

So long......
 
Zurück
Oben