Acer TM 292 bootet nicht/BIOS schrott?

DrunkenKilla

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
210
moinsen...habe nen fettes problem!!!!

gestern abend klappe ich mein notebook zu...dan höre ich 3 mal, wie es versucht ne cd zu lesen...hab mir gedacht,da stimmt was nicht...ok ich klapp den wieder auf...und was passiert?nix...

mein problem ist, wenn ich ihn neu starte, kommt nur noch das acer logo und danach nur nen schwarzer tft und das wars, nix passiert...kurz vor dem schwarzen tft höre ich nur, wie das cd laufwerk versucht was zu lesen und das wars

ist der nun ganz hin? hab eben mehrmals versucht das bios zu reseten, aber hat nix gebracht...hab eben mit der pause taste gearbeitet...beim booten F2 gedrückt...checkt erstmal die cpu und dann den ram...wenn er ins bios dann will, kommt der schwarze tft und das wars. ich denke nun, das mein bios komplett zerschrottet ist. kennt jemand ne andere lösung?
 
Zurück
Oben