Was ist eurer Meinung nach der beste DVD oder Filme Player?

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
322
Hi leude,

Würd gern mal von euch wissen welchen DVD oder Filme Player ihr am besten findet!

Ich kenn nur PowerDVD, Winmediaplayer und Quicktime! Und denen kann ich allen nicht viel ab. Deswegen such ich ein wirklich gutes Progi.

Also bitte sagt mir was ihr gut findet.

Thanx,

peacer
 
Also für DVDs ist Power DVD 4.0 das beste, was man an Bild un Ton Qualität derzeit rausholen kann. Nicht nut die seh vielen unterstützten Ton-Vormate, auch die vielen Einstellungsmöglichkeiten sind echt klasse.
Ich hatte früher auch gerätselt, welches wohl das beste sei, hab dann Power DVD genommen, weil das in allen Tests immer am besten am geschnitten hatte!!

Und ich kann dir sagen, dass Power DVD echt gut ist!!
 
Ich kann mich dem nur anschliessen. Power DVD ist echt super und die Qualität ist auch brilliant. Kann mich an div. Tests erinnern da war Power DVD immer das Beste.
 
Power DVD hat auf meinem alten A7M266 immer Probleme gemacht.
Deswegen bin ich seitdem bei WinDVD hängen geblieben und sehr zufrieden. :daumen:

mfg Tweaki4k
 
Für DVD's / SVCD's ganz klar WinDVD.
Für andere gängige video formate wie avi,mpeg,divx, etc: Zoom Player , ja weg mit dem MediaPlayer schrott!

Für quicktime dateien -> Quicktime :)
Für realmedia dateien -> RealOne Player :)

MfG
 
für videodateien (mpeg, avi usw...) ist der BSPLAYER absolut spitze: schnell, schön udn komfortabel (vor allem besser als der gute alte zplayer...)

für dvds benutze ich momentan WinDVD weil PowerDVD einige grafikfehler erzeugt hat (so komische striche wenn sich etwas schnell bewegt...) --> allerdings denke ich dass der BSPlayer auch DVDs unterstützt...

da könnts ihr ja mal nach dem player schauen...
http://www.bsplayer.org/
 
Bin auch bei der Platinum Version von WINDVD!

Läuft ohne Probleme mit allen Medien!

Nur zum mal eben schnell ein mp3 öffnen brauch WinDVD eindeutig zu lange zu hochladen! Dafür ist aber ja auch Winamp zuständig. :D
 
also ich verwende PowerDVD und bin zufrieden damit, was stört dich denn daran?
 
Danke erstmal für die vielen Antworten!

Mal schaun was ich jetzt nehme!

Naja also ich hab jetzt einen Beamer und schau mir daher recht oft Filme an! und PowerDVD spinnt teilweise bei den Filmen rum! und vor allem kann ich bei PowerDVD das bild nicht einstellen so dass er mir vollbild anzeigt sondern das progi macht immer so ein querformat draus und das heißt das bild ist klein! ich mein mit dem beamer sind sowieso alle sachen groß aber wenn ich das ganze bild nutzen kann wieso nicht?

nur komm ich ned drauf was ich da umstellen muss oder obs überhaupt geht!

naja also dann
thanx,

peacer
 
@peacerpeaces,

wenn du eine Nvida karte dein eigen nennst, dann schau dir zum thema bildgrössen problem mal TV Tool an. das ist das beste programm um die bildgrösse auf dem fernseher, und ich denke auch mit dem beamer, einzustellen.
von den hier im thead erwähnten programmen macht dieser bsplayer einen sehr guten eindruck auf mich.

gruss Nox
 
Zurück
Oben