GeForce 8800 GTX welchen Hersteller nehmen?

Jul-ian

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
74
Ich stehe kurz vor einem PC-Kauf. Das System soll eine GeForce 8800 GTX Graka bekommen. Jetzt stellt sich noch die Frage: von welchem Hersteller?
Asus ist mit der Karte wohl Testsieger, aber XFX z.B. soll auch sehr gut sein.
Kann mir da jemand nähere Infos geben worin sich die Karten unterscheiden und welche besser ist?
 
Die Karten unterscheiden sich nur von den Aufklebern und Zubehör her.

Wenn du also kein Spiel, T-Shirt oder sonst was willst, nimm die günstigste 8800GTX.
 
Genau....und guck halt welches "Design" dir am besten gefällt...wenns wichtig für dich ist
 
Mehr Unterschied gibt es nicht?
Wieso schneiden dann die normalen GTX in den Tests unterschiedlich ab?
Bei PCGames hat die Karte von Asus eine Wertung von 1,57, gefolgt von Gainward mit 1,59 und Leadtek mit 1,59... ?! :freak:
 
vllt. weil bei der Asus noch ein Spiel dabei liegt? Glaub ich zumindest.. Das würde ja dann bei Zubehör ne bessere Note geben und beeinträchtigt dann wohl auch die Gesamtnote.
 
Leistungsmässig gibt es zwischen normalen GTXen keinen Unterschied. Manche Hersteller drehen etwas am Takt.

Aber ein Großteil der Karten kommt direkt von NVidia ud die Retailer pappen dann nurnoch hre Aufkleber drauf.

Man kann also beruhigt die billigste nehmen.
 
jo im grunde is es egal...
ich hab die asus genommen, weil einfach 2 games dabei waren =) und das pic auf der graka nice ausschaut. glaub mir die mädlz fahren drauf ab... :freak:
 
Bei der Asus ist: Ghost Recon Advanced Warfighter, GTI Racing dabei. Beides Spiele die mich net interessieren.
Zwecks Preis, Ausstattung und Layout gefällt mir die Leadtek am besten. Auch 2 Games dabei und kostet 30€ weniger!
 
Gibts da nicht noch ne Stalker Variante?
 
Spellforce 2 und TrackMania Nations Special Edition
 
Zurück
Oben