Windows Explorer nervt

CuddleBear

Lieutenant
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
547
Hallo,
ich habe auf einem Rechner das Problem, dass beim klicken eines Ordners mit Unterordnern, der sofort aufklappt mitsamt seinen Unterordnern. Hab das mal so hingenommen nach der Installation von XP. Aber nu habe ich wieder auf einem anderen Rechner installiert bei dem das nicht so ist! Ich habe überall nach so einer Option zum abschalten gesucht aber nirgends gefunden und im ggogle gobbet auch nichts drüber. Ich find's echt nervig wenn ich 20 Unterordner habe und die alle aufklappen nur wenn ich druafklicke.

Weiss einer, wie man das abstellt?

P.S: Ich hab Windows XP pro SP1 drauf
 
Arbeitsplatz > Extras > Ordneroptionen > Allgemein

>> Markieren von Elementen <<
  • [*]Öffnen durch Doppelklick
 
hab ich

hab ich als erstes gemacht ;-)

aber das geht auch nicht ;(

also, es geht mir um die linke seite des Explorers. wenn ich da auf einen ordner klicke, dann macht er alle unterordner auf. als wenn ich auf das plus klicken würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben