Eine Windowsinstallation löschen?

ewert_thomas

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
353
Hallo.
Ich brauch mal Hilfe von den Windowsprofis.

Ich hab in einer Partition zwei Windowsinstallationen installirt, aber in verschieden Ordnern. Wie kann ich jetzt eine Installation (ein Ordner) löschen´ohne was anderes zu löschen?

Danke schonmal.
 
eigentlich schon... glaube da steht dann sowas wie eine (1) dahinter.
besser alles löschen und neu installieren.
 
schau mal in der c:\boot.ini nach. Das ist eine versteckte Datei. Dort sollte stehen, wo welches OS installiert ist. Aber ein kleines Risiko bleibt dabei immer noch. Wegen der Ordner Eigene Datein und Programme. Alles neu machen wäre sicherlich nicht die schlechteste Variante, dafür aber um so aufwändiger.
 
@zoro01
Was meinst du mir einer 1 und wo steht die?
 
Zurück
Oben