Suche Programm

Xerbolus

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
182
Hallo Leute!

Ich suche ein Programm womit ich einzelne Szenen aus einem Film ausschneiden kann und sie später zu einem neuen filmchen zusammen führen kann.
Das Progi sollte möglichst in deutsch sein und so zu bedienen sein das man nicht unbedingt vorher studieren muß:p.

Danke schon mal im voraus.

Gruß Xerbolus
 
avi und mpg meistens.
 
Probiers einfach mal mit dem Movie Maker.
MPEG Scissors ist für Mpeg auch eine kostenlose Variante.

Grüße
 
verwende doch AVISynth mit VirtualDubMod, was besseres gibt es nicht, musst aber ein bisschen lesen und mit notepad schreiben können.
 
Kann Virtual Dub wie JackRipper nur empfehlen, was besseres gibts echt nicht, Movie Maker kann man zwar auch nehmen, is aber nicht sehr gut.
 
Zurück
Oben