XP Pro 32Bit oder 64Bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neonballrooms

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
87
Hallo,

habe einen 64Bit fähigen PC.

Habe momentan Win XP Pro 32Bit darauf installiert.

Habe mir nun überlegt die 64Bit Version zu kaufen.

Meine Frage:

Lohnt sich das, ist die Leistung merklich besser oder soll ich lieber bei der 32Bit Version bleiben?

Habe zudem von vielen Treiber Problemen bei der 64Bit Version gehört, daher bin ich etwas skeptisch...

Wie ist das bei Spielen? Ist nämlich hauptsächlich ein Game PC.
 
Ein X64 OS lohnt dann, wenn du mehr als 3GB RAM nutzen willst oder musst. Treiber gibt es in den meisten Fällen ausreichend.
Und mittlerweile sind ja so gut wie alle CPUs 64-bit fähig.
 
Bei weiteren Fragen dann bitte die Suchfunktion nutzen. Diese Fragestellung gabs schon oft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben