Probleme bei Sound Wiedergabe - Lied abwechselnd laut/leise

A

Agent Mulder

Gast
hallo und guten abend,

ich habe da ein problem. und zwar ist es so, dass während der wiedergabe von liedern der aktuelle titel abwechselnd laut, leise (im wechesel) wird. das müsst ihr euch so vorstellen, wie wenn irgendwelche wellen die wiedergabe stören (ich wüßte jetzt nicht, wie es besser beschreiben sollte). da ich zunächst dachte, es läge am lied, habe ich das mit anderen liedern auch noch versucht und da war es aber dasselbe problem. als nächstes hatte ich dann den player im verdacht, aber der ist es definitiv auch nicht (habs mit media player classic und aimp2 versucht). system ist auch neu aufgesetzt und ich habe nichts anders eingestellt, als wie ich es sonst immer gemacht habe.

ansonsten habe ich auch keine idee, was das sein könnte.
hatte jemand von euch schon mal so ein (ähnliches) problem? wenn ja, wie habt ihr das lösen können?

edit [1]
lautsprecheranlage dürfte einen defekt haben, über den kopfhöhrer einwandfrei (allerdings nur, wenn man diese direkt an die soundkarte anschließt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben