Der Spieleordner in Vista

Turrican101

Vice Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
6.269
Ich hab nu auch Vista und will den Spieleordner (den wo Minesweeper und der ganze Quatsch drin sind) als Startordner für meine ganzen richtigen Spiele benutzen! Also wo ich halt die ganzen Verknüpfungen reinpacke, gefällt mir so etwas besser als wenn ich im Startmenü nen seperaten Ordner erstelle und das über den dann mache!

Nur hab ich das Problem, dass der die Verknüpfungen, die ich da reinschiebe automatisch nach der .exe-Datei benennt und man die nicht umbenennen kann! Gibts da irgendnen Weg, den ich nicht kenne? Wär halt schön wenn man dann auf z.b. "WarCraft III" klicken kann, statt "wc3.exe", vor allem wenn man mehrere Verknüpfungen zu einem Spiel nutzt, wo dann halt die Starteigenschaften anders sind ;)

Arr, hat sich eigentlich erledigt! Man könnte zu jedem Spiel ne Verknüpfung erstellen, die so nennen wie man will und DIE dann da reinziehen, dann übernimmt der den Namen! (der ja dann stimmt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben