Prob: Mails von alter WinXP-Installation finden?

elvoges

Ensign
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
156
hallihallo!
seit der rechner meiner ellis nimmer läuft, versuche ich an die adressbücher bzw. mailordner des alten systems ranzukommen. die platte in ein anderes system einbauen endete mit bluescreen (M$ sei dank ^^), also die ehemalige boot-platte als slave in ein anderes system eingebaut, und siehe da ich kann zugreifen...
nun würd ich gerne die alten ordner/adressen der jeweiligen benutzer sichern bzw. auf dem anderen rechner importieren. kann mir da jmd. helfen, wo ich a) die daten finden kann und b) wie ich sie dann sicherstelle?

vielen vielen dank!
el
 
Je nach Accountname
C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{491894AC-9D03-4574-A9B2-EF586D6CE257}\Microsoft\Outlook Express

hier sind alles Mails drin

die Konten musst du per export/import rüberholen
 
danke für die schnelle antwort!!!
hab´s (wenn auch nach unnötiger suche nach "lokale einstellungen" weil noch versteckt) gefunden, vielen vielen dank!!!

grüße,
el
 
Zurück
Oben