Vist / WMP 11 keine Onlineinhalte abspielen

Neckreg

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
583
Hallo liebe Gemeinde,

heute brauche ich auch mal Eure Hilfe. Seit ein paar Tagen kann ich mit dem WMP 11 keine Onlineinhalte mehr abspielen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Betrifft z.B. die ZDF-Mediathek oder Viedoland von T-Online. Im Kontexmenü kann ich mir einen Fehlerbericht anzeigen lassen der da besagt:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, ein anderes Transportprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden, wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" eine URL eingegeben haben.

Über die Webhilfe erhalte ich dann folgende Info:

You've encountered error message C00D11BB while using Windows Media Player. The following information might help you troubleshoot the issue.

Nur die dort angegebene Hilfe hilft mir nicht weiter. Im WMP sind alle Protokolle aktiviert.
In der Windows Firewall habe ich sämtliche Einstellungen für den WMP auf zugelassen gestellt. Trotzdem keine Besserung. Vllt hat jemand von euch einen Tipp oder sogar eine Lösung. Wäre klasse. Vielen Dank im voraus.

OS: Windows Vista Home Premium 32bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben