ständiger Blue Screen in Vista Ultimate

me-netshop

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2
Hallo zusammen,

benötige dringend Hilfe, bekomme alle ca 15min einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:

page_fault_in_nonpaged_area 0x00000050 (0x86CF9000, 0x00000000, 0x81C915F4, 0x00000000)

Besutze einen AMD Athlon 64 X2 Core 6000+, 3.02 GHz, 1500 MB RAM, Radeon X1950 Pro Grafikarte mit 2 Monitoren. Ich habe in den letzten Monaten keine Hardwareänderungen vorgenommen. Der Fehler trat mit einmal auf.

Wäre Super, wenn jemand eine Lösung für das Problem hätte, weil es so für mich kein schönes arbeiten mit dem Rechner ist.

Danke
 
mal memtest laufen lassen
 
windows: minor problems reboot, major problems reinstall ^^ viel spass damit und leg dir das nächste mal direkt nach der installation ein image an z.B. mit partimage oder sowas. dann dauerst beim nächsten (baldigen?^^) mal nicht mehr so lange.

kannst ja mal wenn du (warscheinlcih ja nicht) die richtige vista version gekauft hast, also nicht die oem-version oder wie das hieß. distributer version oder so änlich, den support anrufen. Die werden dir dann vermutlich nix anderes sagen, trotzdem würds mich mal interessieren vielleicht haben die ja wider erwarten doch nen guten tipp?
 
habe auch zwei monitore und bei mir verursacht Dream-Scene oft abstürze, hast du vielleicht auch dream-scene laufen?
 
Zurück
Oben