Bootlog nicht möglich

stricker

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
83
Hi an alle!

Bei jedem Systemstart hängt sich mein Rechner beim Laden von Windows (XP Pro/SP 2) auf. Erst über Reset bootet er dann durch. Um den Bootvorgang zu protokollieren, wollte ich die bootlog.txt nutzen, bzw. auslesen. Die bekomme ich aber nicht angezeigt, obwohl ich in der boot.ini die entsprechende Option gesetzt habe. Selbst das Booten über F8/protokollierter Start hilft nicht. Die Ordneroptionen stehen auf alle Dateitypen und Ordner anzeigen. Daran kann es also auch nicht liegen, warum die bootlog.txt unter C:\ nicht angezeigt wird.

Kann jemand helfen?

S.
 
ach mensch.
sorry.
danach

da hätt man aber auch allein drauf kommen können.
evtl liegt sie ja sonstwo. man hat schon pferde kotzen sehn.
 
c:\windows\system32\config
 
Ja, klar habe ich danach suchen lassen, ist aber nicht auf Platte!
 
Zurück
Oben