Vista SP1 - Watermark

[damienmc3]

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
86
Hi,

hab mir das SP1 für Vista gezogen. Wie kriege ich das "Evaluierungskopie"-Ding rechts unten weg ? Hab den Patch nach der Anleitung ausgeführt, allerdings is es immernoch da... Aufm Laptop hats geklappt. Woran kann das liegen ?
 
Sorry, wie kann man bitte eine BETA Version auf einen produktiven System installieren :freak:

Diese Beta ist auch nur für ausgewählte Tester und das hat auch seinen Grund. Außerdem hat eine Beta Version auf einen "normalen" Pc nichts zu suchen !
 
Ihr Trolle, das geht euch doch garnichts an, ich bin Informatikstudent und weiß was ich da tue. Wenn ihr nichts zu meinem Problem beitragen könnt dann lasst es einfach, anstatt euren Postcounter hochzupushen.

Übrigens gibts zZ keinen Watermark Patch für die x64-Version, falls jemand das gleiche Problem hat.

Das SP1 hab ich jedenfalls wieder deinstalliert.

Und an euch beide: Haltet euch in Zukunft von Thread fern zu denen ihr nichts sinnvolles beizutragen habt anstatt so einen Bullshit, ihr seid nicht meine Mama. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
 
Nein mein Kleiner ich werde mich mit Sicherheit NICHT zurückhalten, halte deine Nase einfach aus solchen Threads raus.

Entschuldige, dass ich frage, es kann ja nicht jeder so toll sein wie du, Massa :)
 
Ersten bin ich nicht dein "kleiner", dein pubertäres Verhalten ist einfach nur lächerlich. Außerdem bin ich, was das alter betrifft, wohl deutlich älter.

Wenn du übrigens Hilfe haben willst, solltest du einen etwas freundlicheren Ton anschlagen. ;)

Newbies die gleich einen auf dicke Hose machen, sind einfach nicht gerne gesehen.

Das eine Beta Version nichts auf einen produktiven System zu suchen hat, ist einfach Fakt.
 
Und trotzdem bleibst du mein Kleiner, auch wenn du jetzt am liebsten heulen magst :)

Wer sich hier wohl pubertär verhält ? Nur weil es nicht so läuft wie du es gern haben willst ?

Ich mache nicht auf dicke Hose und ich möchte auch nicht darüber diskutieren wo eine BETA drauf kommen soll und wo nicht, wenn du darüber reden willst, dann mach bitte deinen eigenen Thread auf, wie ich schon sagte, bist du nicht meine Mama und ich entscheide das selbst, auf deine sinnlosen Ratschläge kann ich gut und gerne verzichten.

Zum Thema: Der Patch funktioniert nur für x86 Systeme, nicht aber auf x64 Systemen, somit hat sich das ganze erledigt.
 
damienmc3 willst du überhaupt hilfe, wie die vorredner gesagt haben, warte auf die final.
 
@atomfred2k, Hilfe möchte ich nicht mehr, hat sich ja erledigt wie du meinem letzten Post entnehmen kannst. Auch möchte ich nicht auf die final "warten".

Leute bevor ihr postet, lest die "Frage" bzw. die "Problemstellung" richtig durch und entscheidet dann ob das ein sinnvoller Beitrag ist, den ihr leisten möchtet.

In meinem ersten Post ging es darum wie ich das Zeichen entferne und NUR darum ! Nicht darum ob die Beta auf ein Produktivsystem gehört oder nicht. Bitte lasst sowas einfach in Zukunft. Wie gesagt wer darüber diskutieren möchte, der möge bitte sein eigenes Thema starten.

Ich bedanke mich im Voraus für euer Verständnis.
 
Hallo Play or Die,

dieser Patch bzw. Trick funktioniert nur bei der 32Bit x86 Version, nicht aber bei der x64 Version.
 
Zurück
Oben