partition löschen

Fruitbooter

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
94
hi,
habe seit gestern ein neues notebook mit vista home premium.
Die Platte ist in zwei Partitionen unterteilt.
Wie kann die Partion (laufwerk d) löschen sodass ich nur eine partition habe?
danke
 
Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung.

Achtung: Alle Daten auf der 2. Partition gehen verloren.

BTW es wird wahrscheinlich sogar noch eine 3. Partition auf der Platte sein.
 
danke!problem soweit gelöst.
aber.....
habe eigentlich ne 160er platte aber irgnenwie !zeigt er mir 74,5 gb an!wieso das nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung wäre Hilfreich. Dann müssten wir nämlich nicht rätseln warum er nur so viel Anzeigt, wir könnten es schon fast sehen :-)
 
ok hier die bilder,sorry hat ein bischen länger gedauert

http://www.bilder-hochladen.net/files/4w99-1-jpg-nb.html]
4w99-1.jpg


http://www.bilder-hochladen.net/files/4w99-2-jpg.html]
4w99-2.jpg
 
In der Datenträgerverwaltung klick auf den Blau umrandeten Bereich "VistaOS C:" und dann Voleme erweitern anwählen. Dann werden dir die 67,69GB zum erweitern angeboten und der Rest ist selbsterklärend .
 
Zurück
Oben