Problem mit USB Hub

N.o.L.i.m.i.t.

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
514
Hallo zusammen
da mir die USB-Ports ausgingen, hab ich mir nen 4-Port-Hub gekauft (Trust).
Einstecken geht ja noch :evillol: - aber dann versucht Vista (Home Premium) irgend nen Treiber zu installieren und scheitert grandios - geht nicht ... :grr:
Hab dann den Hotfix KB937187 gefunden, der allerdings nicht zum Download geht, sondern extra bei MS
angefordert werden muß. Bei der Anforderung kriegt man die Nachricht, daß sich innerhalb 8 Stunden jemand per Mail melden würde - vermute mal mit dem Hotfix als Anhang. Sind jetzt mehr als 24 Stunden - keine Meldung.
Ob es diesen Hotfix auch noch woanders zum Downloaden gibt ??
Irgendwelche Tipps ?
Danke
 
... danke, warte gerade auf meine Registrierungsmail
 
Zurück
Oben